No pics, no fun?

Ja, eigentlich sollten an dieser Stelle neue Bilder der Kleinen hinkommen. Nur leider wurde mein Fotoapparat nach Westfalen verschleppt und jetzt sitz ich ohne da. Dabei wachsen sie gerade so schnell.

Unsere kleine Bijou zeigt so langsam ihr wahres Wesen. Wehe, jemand will ans Essen, dann ist aber Schluss mit lustig. Sogar die Erwachsenen haben Respekt vor Madame.

Baylies ist unser kleiner roter Feger, der aber sehr auf seine Schmuseeinheiten achtet. Nanook möchte ein kleiner Riese werden und Bella verzaubert alle mit ihrer lustigen und neugierigen Art. Klein Fleure beobachtet gerne und studiert alles.

Und ich weiß jetzt schon: Es wird wieder verdammt schwierig die Kleinen gehen zu lassen.

Wir freuen uns natürlich aber auch auf die zukünftigen Eltern, die nächste Woche zu Besuch kommen.

 

Hi,hi, wie vielleicht schon bemerkt: Wir haben einen neuen Banner ! Designed von den Fairydustcurls.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0