Wie die Zeit vergeht...

Nächste Woche ziehen Nanook und Bella (Lilli) schon aus und das Wochenende wird unser letztes großes Abenteuer zusammen sein.

Von 1,5 kg bis 1,8 kg ist bei den kleinen Wonneproppen alles vertreten und sie wachsen wirklich täglich.

Ich weiß, dass ein paar liebe Menschen schon ganz ungeduldig auf die neuen Bilder vom Tierfotografen Herr Decker warten. Kommen noch, versprochen!

Eines kann man schon vorwegnehmen: Lilli übt schon für "Germany's next top cat".

Das Fotostudio fand sie so super, dass sie es doch glatt behalten wollte.

Bijou hielt die Kameras für böse Monster ( Hilfe!), Baylies verschlief die halbe Session glatt und Nanook wollte eigentlich nur spielen.

 

Währenddessen üben Fenja und Gucci schonmal für ihren anstehenden Urlaub. Schön im Bett liegen und faulenzen.Siesta!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0