Pssst, schon gehört !

Bijou auf der Bühne
Bijou auf der Bühne

Unsere Spontanmeldung für eine kleine Ausstellung in Bremen hat sich für uns zu einem überraschenden Glückswochenende entwickelt.


Fiona ist jetzt schon Int. Champion und hat zwei Punkte für den Gr. Int. Ch. gesammelt.

Und Bijou, ja Bijou hat mächtig abgesahnt.

An beiden Tagen mit nur einer Einzelwertung ist sie Samstag nominiert gewesen für Best in Show und .... hat ihr Best in Show Halblanghaar 7-10 Monate gewonnen !

Das macht mich natürlich besonders stolz, denn ihre Konkurrenz war auch nicht zu verachten.

Zusätzlich bekam sie Samstag noch einen Sonderpreis+ den Preis für die Lieblingskatze für den Richter Hr. Schwägerl !

Sonntag gab es dann wieder ein zweites Best in Show für ihre Klasse.


Jetzt ruhen sich beide Damen erst mal wohlverdient aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0