A-Wurf

Eltern

Fenja von Wölpe + Ch. Barry vom Brinkumer Moor

 

Am 11.06.2008 kamen unsere drei Süßen Wonneproppen auf die Welt. Fiona und Gismo sind bei uns geblieben. Al Capone ist nach Finndorf in Bremen zu Sheila u. Andre Butz gezogen.

 

 

Stammbaum/Pedigree

 

On 11.06.08 our three furkids were born. Fiona&Gismo live with us. Al Capone moved to Sheila & Andre Butz. 

 

 

 

Al Capone;16 Wochen
Al Capone;16 Wochen

Trismigetes Al Capone

Al Caponi ist ein wunderschöner blue-white Kater, der jeden um seinen Finger wickelt.

Seinen neuen Haushalt hat er fest in seinen Pfoten. Aktuelle Bilder über den inzwischen großen Racker folgen bald.

Gismo;8 Wochen alt
Gismo;8 Wochen alt

Trismigetes Amadeus Sinfony

Unser kleiner "Gremmlin", wie ich ihn damals oft nannte. Vom Aussehen sah er sehr homozygot aus, was nun wirklich nicht sein konnte.

Hätten wir gewusst, dass dieses kleine "Monster" irgendwann so ein großer und gesunder Kater wird..., nein unseren Gismo geben wir natürlich nicht mehr her.

Fiona, 12 Wochen alt
Fiona, 12 Wochen alt

Trismigetes Autumn Summer

Als Fiona auf die Welt kam, war es um mich geschehen. Eine Schoko-Maus!

Von Anfang an ein kleiner Brummer und nach kurzer Zeit zeigte sie ihren ganzen Charme.

Mir war damals gar nicht bewusst, dass sie so eine seltene Farbvariante besitzt. Meine kleine Prinzessin möchte ich auf keinen Fall mehr missen.Und vielleicht schaffen wie es ja, diese Farbe in unserer Zucht zu festigen.

Fiona,10 Monate
Fiona,10 Monate