Ch. DK Calico Moon's Pablo Picasso; kastriert; lebt mit seiner Tochter Emmi bei Tina und Tammo

Picasso
Picasso

Geburtsdatum :11.03.2008

Farbe             : blue; trägt point und LH

Rasse             : Selkirk Rex SH (F3)

FIV/FeLV         : negativ

Blutgruppe      :


Mit Picasso ging ein Traum in Erfüllung. Ich wollte unbedingt einen Kater aus den Linien

von Patti Meek und als ich sah, dass Leroy in Dänemark einen Wurf gezeugt hatte führte mein Weg zu Calico Moon.

Hier habe ich gefunden, was ich solange suchte : Typvolle Selkirks aus einer reinen SelkirkxSelkirk Verpaarung in der dritten Generation.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Florence McLean, die all dies erst möglich gemacht hat.


Vom Charakter ist Picasso einfach ein Traum. Er ist selbstbewusst, verschmust, hat auch öfters etwas zu erzählen und kommt zu den tollsten Zeiten ( sehr gerne nachts) auf den Gedanken mit uns schmusen zu wollen.

Er ist ein hingebungsvoller Vater und liebt seine Mädchen über alles.

Picasso ist unser kleiner Prinz und war auch schon im Fernsehen bei Niedersachsen TV zu sehen.

Ausstellungserfolge:

Sonntag Wolfsburg Oktober'08

 

- 2x V1

- 2x Sonderpreis

- 1x Best in Show

 

Pfingstwochenende Mai'09

 

- 4x V1

                                                          - 1x nominiert für Best in Show

                                                          - Ch.-Titel